v.W Bentje vom Nordbusch

Mit ihr fing alles an, die Liebe zum Großen Münsterländer und auch unsere Zucht.

Bentje hat uns 4 tolle Würfe mit insgesamt 35 Welpen, eine unglaubliche Leistung.

Unsere Bentje hat eine unglaubliche jagdliche Passion, noch heute mit ihren fast 10 Jahren macht sie so einigen Jungspunten noch etwas vor und ist uns bei der Ausbildung und auch beim einjagen der Junghunde eine große Hilfe.

Anton vom Orstberg

Anton haben wir aus unserem ersten Wurf behalten. Er hat sich zu einem stattlichen Kerl entwickelt und hat uns in den letzten 7 Jahren sehr viel Freude in der Familie und unfassbare Erlebnisse auf der Jagd geschenkt.

Mitlerweile ist er anerkannter Deckrüde und hat bereits einmal gedeckt. Die Prüfungsergebnisse der Welpen haben uns gezeigt, dass er seine hervorragenden Anlagen vererbt, was uns als Züchter sehr stolz macht.

Alaila vom Mühlenberg

Unsere Laila haben wir im Jahr 2011 im 8 Wochen zu uns geholt. Sie ist genauso alt wie unser D-Wurf, aus dem wir eigentlich eine Hündin behalten wollten, die in Bentjes Fußstapfen treten sollte, doch Bentje schenkte uns nur Rüden, also holten wir uns die kleine Laila. Mit ihrer liebenswerten und verspielten Art erobert sie sofort jedes Herz.

Ende diesen Jahres wird sie uns hoffentlich einen ersten Wurf schenken, als Deckrüden werden wir unseren Anton einsetzen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!